Laimer ist ein junges Label aus Südtirol. Das Familienunternehmen wurde 2012 von Patrick Laimer und seiner Frau Veronika Egger gegründet.
Patrick Laimer war bereits seit über 10 Jahren als Tischler tätig und hat seine Erfahrungen und seine Liebe zum Naturmaterial Holz in die Idee seines Start Ups eingebracht, das sich inzwischen zum florierenden Unternehmen entwickelt hat. Die Holzuhren zeichnen sich durch ihr innovatives italienisches Design aus und vermitteln mit ihrer Leichtigkeit ein angenehmes Tragegefühl.

Laimer verbindet Natur, Eleganz und Lifestyle. Qualität und Service sind Teil der nachhaltigen Unternehmensphilosophie.
Dabei zeigt das junge Label, wie trendy Umweltschutz sein kann: das Holz für die Uhren stammt aus Resten der Möbelindustrie und ist FSC zertifiziert.

  • holzuhr-rafael-49-mm
  • holzuhr-filippo
  • holzuhr-greta-36-mm

 

Laimer logo